Quantcast
Channel: Weblogit » VAIo
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sony VAIO Duo 11 „Hybrid-style Ultrabook“ offiziell angekündigt

Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits erste Infos zu einem neuem Sony-Tablet namen VAIO Duo 11 Hybrid erhalten hatten, hat Sony die Bombe nun platzen lassen und das Windows 8 Tablet offiziell auf...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die neuen VAIO Geräte von Sony

Ein echter VAIO ist schon etwas anderes. Fast jeder Hersteller baut heutzutage Notebooks, Laptops und Convertibles. Aber Sony setzt immer noch einen drauf, vor allem mit dem eleganten Design und der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Tablet als produktiver Ersatz zum altbekannten Notebook

Wenn es darum geht, dass Eleganz und Performance mit Windows als ein Ganzes und in einem Gerät überzeugen müssen, dann war in der Vergangenheit oftmals Sony mit den eigenen VAIO-Produkten an vorderster...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images